Kleine Feier zum Vatertag im Schafshof

10. Mai 2022

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

am 26. Mai findet ein Freiluftgottesdienst im Hof des Burgsinner Schlosses, dem sogenannten „Schafshof“, statt. Nach dem Gottesdienst werden die Mesnerinnen Kaffee und Kuchen sowie warme Würstchen anbieten. Dies soll gegen 12:00 Uhr beendet sein. Direkt im Anschluss veranstaltet der SPD Ortsverein als Veranstalter in Zusammenarbeit mit Konrad von Thüngen ein gemütliches Beisammensein für alle Interessierten. Es gibt alkoholische und nicht alkoholische Getränke, außerdem weiterhin Knacker. Konrad von Thüngen wird eine Verkostung von Whisky aus der eigenen Destille anbieten. Als kleines Highlight wird der Alleinunterhalter Dr. Juhasz, zusammen mit seinem Bruder, von 14:00 bis 18:00 Uhr ein Repertoire an Oldies zum Besten geben. Da der Schafhof ein schönes Ambiente unter freiem Himmel bietet, wäre das doch eine Möglichkeit für ein geselliges Miteinander nach all den pandemiebedingten Ausfällen vieler Feste. Geplant ist, dass die Veranstaltung um 18:00 Uhr endet.

Wenn sich hierdurch noch Freiwillige als Helferinnen oder Helfer angesprochen fühlen: Meldet euch bitte bei mir, wenn ihr uns für ca. 1 oder 2 Stunden unterstützen möchtet.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung

Herzliche Grüße, eine gute Zeit und bleibt gesund !

Michael Dienst
Mitglied des Vorstands der SPD