Ferienprogramm 2016

Gruppe Kinder aus Thüngen zum Klettern im Gramschatzer Klettergarten

29. August 2016

Ferienprogramm 2016 SPD Ortverein Thüngen.

Zum wiederholten Male nahm der SPD OV Thüngen am Ferienprogramm der Marktgemeinde Thüngen teil. Nach der positiven Erfahrung des letzten Jahres ging es noch einmal in den Klettergarten in den Gramschatzer Wald. Hier konnten sich die Kids nach Herzenslust austoben und ihre Fähigkeiten bei verschiedenen Kletterhöhen unter Beweis stellen. Anschließend klang bei Pommes, Wurst, Eis und Apfelschorle die gelungene Veranstaltung aus.

… und hier noch ein paar Bilder um zum selber klettern zu animieren :-)

Viel können
Viel können
und auch einigen Mut
und auch einigen Mut
ne menge Geschick
ne menge Geschick
sehr viel Selbstvertrauen
sehr viel Selbstvertrauen
a bissl Spaß
a bissl Spaß
einiges an Hunger
einiges an Hunger

und dann noch die Großen, die sich den Spaß auch nicht entgehen liesen …

ein Frischling im Ferienprogramm
ein Frischling im Ferienprogramm
und der alte Hase
und der alte Hase

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Teilen