Herzlich willkommen ...

Liebe Genossinnen und Genossen, Freunde und Förderer des SPD-Ortsvereins Thüngen,

ich darf euch heute erstmals als neu gewählter 1. Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Thüngen begrüßen. Zusammen mit meinem Stellvertreter, dem ebenfalls neu gewählten 2. Vorsitzenden Thomas Zygmunt stehe ich nun – selbstverständlich mit der gesamten Vorstandschaft – dem Ortsverein vor.
Wir hoffen, euch alle bald wieder bei der einen oder anderen Veranstaltung persönlich begrüßen zu können.

Ich danke meinem Vorgänger Bernd Müller für die geleistete Arbeit und sein bemerkenswertes Engagement. Die Aufgabe als 1. Vorsitzender hat er aus privaten Gründen niedergelegt.

Einige Worte zu meiner Person:
Ich heiße Michael Dienst, bin in Frankfurt am Main geboren und aufgewachsen. Nach Thüngen komme ich nun bereits seit mehr als 25 Jahren. Anfangs meist nur an den Wochenenden, aber nach und nach immer öfter. Seit mehr als 3 Jahren wohne ich ganz in Thüngen. Die letzten über 20 Jahre meines Berufslebens habe ich in der Organisation der Messe Frankfurt gearbeitet. Nun bin ich im Ruhestand. Seit kurzem bin ich Mitglied des Gemeinderats, arbeite ehrenamtlich bei der Lebenshilfe in Lohr und bin noch im Vorstand einer Stiftung in Frankfurt.

Wenn jemand von euch Wünsche, Anregungen oder Vorschläge hat, teilt uns diese bitte mit. Wir sind gerne bereit, uns mit diesen Dingen zu befassen und gegebenenfalls umzusetzen. Wir möchten versuchen, so wie es die allgemeine Lage zulässt, wieder mehr Aktivitäten anzubieten und durchzuführen.

Herzliche Grüße
euer 1. Vorsitzender
Michael

Unser Vorstand

Der Ortsvereinsvorstand hat acht stimmberechtigte Mitglieder und ist das Führungsgremium der SPD Thüngen. Er setzt sich zusammen aus dem Vorsitzenden, stellvertretendem Vorsitzenden, Kassierin, Schriftführerin und vier Beisitzern.

Vorsitz

Michael Dienst

Vorsitzender

Am Wendelsberg 27
97289 Thüngen
fon +49-9360-9949379

Funktionen

Nicola Rügemer

Kassierin

Gutenbergstraße 37
97289 Thüngen
fon +49-9360-9948292

Ulrike Hoffmann

Schriftführerin

Obere Buchenhölle 28a
97289 Thüngen
fon +49-9360-1761

Beisitzer

Peter Krause

Schulstraße 19
97289 Thüngen
fon +49-9360-1758

Gerd Kunitzky

Am Sonnenhang 8
97289 Thüngen
fon +49-9360-1278

Richard Steigerwald

Am Sonnenhang 27
97289 Thüngen
fon +49-9360-991816

Laurent Viglione

Burgsteig 1
97289 Thüngen
fon +49-9360-5280

Revisoren

  • Elenore Hoffmann
  • Lorenz Strifsky