Vor Ort aktiv

Ortstermin mit Naturschutzbeauftragten

Geplante Solaranlage Gemarkung Thüngen
Karte von Google

Am Samstag Vormittag, den 11.07.2020 hatte unser 1. Vorstand und Marktgemeinderatsmitglied Bernd Müller unseren Naturschutzbeauftragten Manfred Neumeyer gebeten dem Vorstand und interessierten Mitgliedern vor Ort einen Überblick über die aktuelle Situation zu den geplanten Solarfeldern in der Gemarkung Thüngen zu verschaffen.

Dazu haben wir uns mit ihm am "Deivelskreuz" getroffen, um von dort aus die aktuellen alternativen Energieanlagen in Augenschein zu nehmen und darüber hinaus die neuen geplanten Photo-Voltaik-Anlagen zu besprechen.

Vielen Dank für Ihre Beteiligung

SPD-Logo für Verkehr

Wir ziehen eine Bilanz

Wenig Unfälle, glücklicherweise, aber dennoch dürfen wir nicht nachlassen unseren Ort Verkehrssicher für alle Teilnehmer zu machen.

Wir möchten aber nicht vergessen einmal Danke zu sagen!

Sicher durch den Verkehr im Ort für alle Bürger

Logo der SPD für Verkehr

Mit einem Aufruf an alle Verkehrsteilnehmer wollen wir auf die stets kritische Situation auf unseren Straßen im Ort hinweisen.

Es gilt insbesondere unsere jüngsten und alle anderen schutzbedürftigen Bürger vor Schäden zu schützen. Dafür wollen wir Sie sensibilisieren.

Arbeitskreise des OV

Hier wollen wir unsere Projekte Vorstellen und über unsere Erfahrungen berichten, Ergebnisse präsentieren und zum Mitmachen animieren …