Führung durch die Justizvollzugsanstalt Würzburg

23. Februar 2017

Der SPD OV Thüngen hat eine Führung durch die JVA Würzburg organisiert. Diese seltene Möglichkeit sollte sich kein Mitglied entgehen lassen. Natürlich sind auch Gäste herzlich willkommen.

Die Führung findet am 25. April 2017 um 15.30 Uhr in Würzburg statt – noch 9 Plätze frei!

Abfahrt ist um 14.30 Uhr in Thüngen am Stängle (Schwarzer Adler). Wir fahren mit dem eigenem PKW und bilden Fahrgemeinschaften. Bitte verbindliche Anmeldungen telefonisch an mich. Ebenso bitte ich um eine Nachricht wer uns mit eigenem PKW unterstützen kann. Die Veranstaltung ist kostenlos.
Anmeldeschluß ist der 8. April 2017.

Wichtig!!!!
Teilnehmer müssen volljährig (mindestens 18 Jahre alt sein). Personalausweis oder Reisepaß ist unbedingt mitzunehmen. Die Teilnehmeranzahl ist auf 25 Personen begrenzt.
Wie beim Teleshopping. Es sind schon 16 Plätze vergeben.

Anmeldeschluß ist der 8. April 2017, da 14 Tage vorher die Teilnehmerliste zur JVA gesendet werden muß.
Anmeldung bitte bei: Peter Krause, Tel.: 09360 / 1758

Teilen