Jahreshauptversammlung 2022

Thüngen SPD Logo

29. Januar 2022

Liebe Genossinnen und Genossen,

bei der Jahreshauptversammlung wurde neben den ausführlichen Berichten des 1. Vorstands Bernd Müller und der Kassiererin Nicola Rügemer sowie den freundlichen Grußworten des 1. Bürgermeisters Lorenz Strifsky auch ein neuer Vorstand gewählt.

Nötig wurde das, nachdem Bernd Müller bereits im vergangen Jahr seine Beendigung aller ehrenamtlichen Tätigkeiten zum Jahreswechsel angekündigt hatte. Dies wurde mit den nun stattgefundenen Teilneuwahlen auch im SPD OV-Thüngen umgesetzt.

Wir freuen uns an dieser Stelle den beiden neuen Vorständen unsere herzlichste Gratulation aussprechen zu können.

Mit einer 100%gen Zustimmung wurden gewählt:

Vorsitzender Michael Dienst

Michael Dienst

und

Stellvertretender Vorsitzende Thomas Zygmunt.

Thomas Zygmunt

Die neu zu besetzende Stelle des Kassenprüfers übernahm unser SPD-Mitglied und 1. Bürgermeister Lorenz Strifsky, auch dafür ein Dankeschön an dieser Stelle.

Teilen