Langjährige Mitglieder wurden geehrt

Logo des SPD OV Thüngen

04. April 2019

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2019 wurden für Ihre langjährige Mitgliedschaft in der SPD drei verdiente Mitglieder geehrt.

Ehrungen 2019
v.l. Bernd Müller, 1. Vorstand; Nicola Rügemer, Peter Krause u. Richard Steigerwald

Bernd Müller, 1. Vorstand des OV, hatte das Vergnügen, zuerst unseren Marktgemeinderat und langjährigen 2. Bürgermeister Richard Steigerwald für 10 Jahre Mitgliedschaft in der SPD zu Ehren. Darauf folgte Nicola Rügemers Ehrung für 20 Jahre, ebenfalls ein engagiertes Mitglied des Marktgemeinderates und darüber hinaus langjährige Kassiererin. Letztlich galt es dann für 40 Jahre treue Mitgliedschaft Peter Krause zu ehren. Sein verantwortungsvolles Handeln und Lenken im Ortsverein unter anderem als langjähriger 1. und 2. Vorstand, ist allen anderen Mitgliedern stets ein Vorbild.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit unseren Genossen!

Teilen