Plakataktion "Achtung Kinder" 2.0

Plakataktion Achtung Kinder - Plakat Am Wendelsberg

25. März 2018

Die Aktion ist toll angenommen worden! Über 15 Plakate sind bereits verteilt und aufgestellt worden.
Vielen herzlichen Dank allen, die sich bereit erklärt haben auch ein Plakat bei sich im Garten aufzustellen!

In Thüngen wird Gemeinschaft gelebt! Wir finden diese Beteiligung begeisternd und für alle Verkehrsteilnehmer haben wir nun ein sichtbares Statement errichtet.

Wir, der SPD-Ortsverein, arbeiten weiterhin für Thüngen daran, für alle Verkehrsteilnehmer ein Optimum in Fragen der Sicherheit zu erreichen.

Euer SPD-Ortsverein Thüngen

Und zum Beweis :-) hier eine paar Bilder.

Achtung-Kinder-Plakataktion - Am Kies Ost
Achtung-Kinder-Plakataktion - Am Kies Ost
Achtung-Kinder-Plakataktion - Am Kies West
Achtung-Kinder-Plakataktion - Am Kies West
Achtung-Kinder-Plakataktion - Am Wendelsberg
Achtung-Kinder-Plakataktion - Am Wendelsberg
Achtung-Kinder-Plakataktion - Am Kies
Achtung-Kinder-Plakataktion - Am Kies

Beitrag vom 25. März 2018

Mit unserer Plakataktion wollen wir weiterhin auf die spezielle Verkehrssituation in Thüngen aufmerksam machen.

Schilderaktion "Achtung Kinder"
Schilderaktion "Achtung Kinder"

Die Schilder von Antenne Bayern sollen unsere Botschaft nun dauerhaft zeigen und wir freuen uns, dass so viele Thüngener sich auch daran beteiligen wollen!

Das finden wir ist die richtige Einstellung! Weiter so!

Bisher haben wir bereits vier Plakate angebracht und wir wollen die kommenden Tage noch mehr davon im Ort aufstellen. Alle Bürger können ein Plakat bei uns bestellen.
Wir freuen uns auf Eure Anfragen!

Der SPD-Ortsverein Thüngen

Teilen