Die Mitglieder im Marktgemeinderat 2020-2026 – Gewählt im Mai 2020

Wir bleiben in Bewegung, Denn wir haben noch viel vor!

Marktgemeinderatskandidatin

Zu meiner Person
Alter: 49 Jahre
Familienstand: verheiratet
Kinder: zwei Kinder
Beruf: Heilerziehungspflegerin

Interessen
meine Familie, Freunde, gutes miteinander der Generationen, Lesen, kulturelle Veranstaltungen, Reisen, Töpfern, Kreatives gestalten

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

seit 6 Jahren gehöre ich dem Gemeinderat in Thüngen an und engagiere mich für das Gemeinwohl in unserer Gemeinde.

Als gebürtige Thüngenerin bin ich diesem Dorf mein Leben lang verbunden. Ich lebe hier gerne mit meinem Mann und meinen Kindern.

Ich engagiere mich gerne für verschiedene Vereine bei den unterschiedlichsten Aktivitäten, da Dorfleben für mich mit dem Zusammenwirken unterschiedlicher Menschen von großer Bedeutung ist.

Durch meinen Beruf als Heilerziehungspflegerin ist es mir wichtig, das Zusammenleben der unterschiedlichen Gruppen von Menschen im Dorf mitzugestalten.

Nach wie vor finde ich es wichtig, dass in unserem Ort Jung und Alt gut miteinander leben können.

Dafür braucht unser Dorf gute Ideen die das Leben auf dem Land weiterhin lebenswert machen, aber auch Menschen die sich dafür einsetzen. Gemeinsam können wir neue Wege schaffen und diese gestalten zum Wohle aller in unserem Dorf.

Ich bin offen für die Anliegen und sehe mich als Ansprechpartnerin für die Belange aller Bürgerinnen und Bürger.

Für die kommende Amtsperiode bin ich bereit, mich zu engagieren, Entscheidungen zu treffen und die Verantwortung für unseren Ort mitzutragen.

Es grüßt Sie herzlichst
Ursula Schmidt-Finger