Die Mitglieder im Marktgemeinderat 2020-2026 – Gewählt im Mai 2020

Wir bleiben in Bewegung, denn wir haben noch viel vor!

Marktgemeinderatskandidat

Zu meiner Person
Alter: 50 Jahre
Familienstand: verheiratet
Kinder: ein Kind
Beruf: Key Account Manager

Interessen
Familie, Mountainbike, Rennrad

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

seit meiner frühesten Kindheit lebe ich in Thüngen, habe hier meine Familie und Freunde.

Kommunalpolitisch habe ich wenig Erfahrungen, aber ich habe eine Meinung, die ich gerne im Thüngener Gemeinderat im Sinne der Bürgerinnen und Bürger vertreten möchte.

Am Herzen liegen mir Themen wie die schöne Natur um unsere Marktgemeinde und Maßnahmen zur Verkehrsberuhigung in unserem Ort.

Durch meine 10-jährige Tochter mehr in den Fokus gerückt sind für mich der Fortbestand der Schule und Nutzung der leer stehenden Räumlichkeiten, Spielplätze und Jugendarbeit.

Ich erhoffe mir von der Mitarbeit im Rathaus Gestaltungsmöglichkeiten und Mitsprache bei wegweisenden Entscheidungen für Thüngen.

Nach dem Motto „Nur wer sich bewegt, der kann auch was bewegen“, möchte ich mich Ihnen als Gemeinderat empfehlen.

Über Ihre Stimme würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Zygmunt