Der Ortsverein gratuliert Else Deivel

Unser langjähriges Mitglied Else Deivel wurde am 13.03.2015 75 Jahre.
Der SPD-OV Thüngen gratulierte Ihr zu ihrem Festtag.

Wir gratulieren herzlich!

Der Vorstand gratuliert Else Deivel
Es gratulierten stellvertretend für den gesamten Ortsverein der erste Vorstand Bernd Müller sowie Peter Krause und unser Bürgermeister Lorenz Strifsky.

Am Freitag den 13.03.2015 feierte unser langjähriges Mitglied und „Vereinswirtin“ Else Deivel ihren 75. Geburtstag. Erster Vorstand Bernd Müller, zweiter Vorstand Peter Krause und erster Bürgermeister Lorenz Strifsky überbrachten die Glückwünsche des SPD Ortsvereins Thüngen und überreichten eine Blumenschale.
Else lud uns anschließend noch zu einem Geburtstagsbier ein und es wurde noch länger über alte Zeiten philosophiert.

Dafür noch einmal herzlichen Dank an Else vom SPD Ortsverein.