Neues Mitglied Michael Dienst

Porträt Michael Dienst

Parteibuchübergabe an unser Neues Mitglied Michael Dienst

anlässlich einer Vorstandssitzung des Ortsvereins in der "Kneipp-Stube" gab es eine freudige Unterbrechung.
Bernd Müller, 1. Vorstand des SPD OV Thüngen, freut sich bei der Übergabe des Parteibuch, dass neueste SPD-Mitglied in Thüngen nun auch offiziell begrüßen zu dürfen.

Michael war kurz vor der Bekanntgabe für die Nominierung der Marktgemeinderäte in die Partei als Mitglied eingetreten.

Michael Dienst erhält sein Parteibuch von Bernd Müller, 1. Vorstand
Michael Dienst erhält sein Parteibuch von Bernd Müller, 1. Vorstand.

Wir freuen uns, mit Michael einen engagierten Mitstreiter hinzubekommen zu haben und freuen uns ebenso darauf, mit ihm weiter für Thüngen in der Gemeinde positiv zu wirken.